...etwas ganz Besonderes zum Ferienende.
26. Aug. bis 02. Sept. 2017 - 8 Tage,  nur 120,00* €
Alter: 14 - 17 Jahre


Jugendliche aus drei Nationen: Polen, Russland und Deutschland, tauschen sich aus.
Im Mittelpunkt stehen gemeinsame Erkundungen, auch per Fahrrad.  (Fahrräder werden vor Ort gestellt.)


Gemeinsame Forschung: Wir werden vor Ort in der Natur aktiv sein, sammeln Informationen und Eindrücke. Beschäftigen uns mit Nachhaltigkeit im Umgang mit unserem Lebensraum. Gehen mit wachen Augen durch Läden und Geschäfte und forschen nach Vermeidbarem, Kompostierbarem und biologisch Abbaubarem.

Gemeinsame Interessen:
Wie sieht die Lebensraumverschmutzung der Region aus? Gehen wir nachhaltig mit unserem Lebensraum um?
In Gruppenarbeit und Workshops tragen wir unsere Ergebnisse zusammen und werten diese aus.



Uns erwartet ein polnischer Abend, ein russischer Abend und wir gestalten einen deutschen Abend.
Musik, Disco, Spiele, Quiz...


Anmeldung hier

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.